Welcher Single kennt das nicht. Früher oder später hat man wieder einmal das andere Geschlecht zu Besuch in seiner Single-Wohnung. Nein, ich meine jetzt nicht die Kollegen. Sondern das Date, welches sich nach dem schönen Abend noch die Briefmarkensammlung zeigen lassen wollte. Welche man aber natürlich nie hatte ;)
Ein paar Stunden später, der letzte Zug ist weg, ein Taxi zu teuer und da ist das Doppelbett – aus welchem man gerade gekommen ist.
Du kannst hier schlafen, kein Problem!
Ein einfacher Satz, doch die heutige Frau hat Ansprüche und diese wollen befriedigt werden ;)
Damit wären wir beim Thema. 10 Dinge welcher ein Mann in seinem Single-Haushalt haben sollte:
- Prosecco
(Frauen mögen kein Bier und Prosecco oder Sekt ist ein „Scharfmacher“) - Zahnbürste
(der Kuss am Morgen danach ist leckerer) - Zwei Handtücher
(ein grosses für den Körper, ein kleines für die Haare) - Abschminksachen
(Wattepads und Make-Up Entferner – ansonsten erschrickt man am Morgen) - Duschsachen
(Axe an Frauen… Brrr!) - Haarbürste
(es soll Männer geben ohne eine) - Haartrockner
(die Frauen werden Dich dafür „lieben“ und man kann ihn sogar selbst manchmal brauchen um Kleider zu trocknen) - Milch
(für den Kaffee am Morgen) - Feuchttüchlein
(für alle Fälle) - 10. Gummis *
(!!!)
Aber liebe Männer, keine Tampos! Das ist übers Ziel hinausgeschossen, denn spätestens dann wird die Fragen kommen
Hast Du eine Freundin?!
(*) Das sollte selbstverständlich sein. Ggf. noch ein Punkt 11. Gleitcreme ;)
Wer nimmt Frauen mit nach Hause, die kein (also: gar kein) Bier trinken? Wer knutscht allen Ernstes am Morgen danach? Und das mit den Wattepads und Make-up-Entferner geht jetzt wirklich zu weit ;-)
Das mit dem Föhn und der Haarbürste stimmt! Da übernachtet man gern „spontan“ beim Herren, denn für das gute Aussehen am nächsten Morgen nach dem Duschen ist gesorgt. DANKE! Make-up Entferner ist nicht ganz soo wichtig, hallo dann ist man gleich für den nächsten Tag geschminkt ;D
ich würd mich schon ab punkt 3 wundern – seit wann wissen männer, dass frauen 2 handtücher brauchen??! der lebt bestimmt schon länger in einer beziehung.
punkt 4: hat frau meist in der handtasche – genauso wie nen 2. slip, für „spontane“ notfälle.
punkt 5: ist sehr gut,… aber sag schnell, WIE HEISST DEINE FREUNDIN NOCHMALS?
punkt 6: sollte das mal ein mann haben, werde ich ihn heiraten!!
punkt 7: Susi? Franziska? Christina? Maria? … der mann ist doch nicht solo!
punkt 10: wozu?? *ggg*
punkt 11: nein, merci viel mal! nicht für mich :D
wenn punkt 10 nicht vorhanden, braucht man die restlichen punkte gar nicht – somit würd ich den zu oberst nennen! ;)
@Cpt_Koons: Der, welcher Frauen mag & versteht ;) Aber mit dem Bier hast Du eigentlich recht… nur gibt es ein bestimmte Art Frauen, welche halt „lecker“ sind, auch wenn sie kein Bier trinken *g*
@Jason: Geschminkt? Als Gruftie gehst Du dann sicher durch, ja ;)
@Natalieff: Männer welche in einer Beziehung gelebt haben – trifft auf die meisten Punkte zu ;) Punkt 10 = 1, korrekt!
schmunzel….also ich habs sehr geschätz und hätte das eine oder andere sehr geschätzt, wenn ich nicht durch meine häufigen Übernachtungen in Zürich und Bern eh schon ein „Übernachtungsset“ im Auto gehabt hätte…….
@mona lisa: du sagst es ;)
selbst ist die frau *hehe*
@natalieff: nicht alle…… und da kommt der vorbildliche Micha ins Spiel und punktet mit needfull things for women……und nicht nur damit…..schmunzel
Die Frage ist ja, ist eine Frau, die gleich nach der Verabredung mit zu einem Kerl nach Hause kommt, es überhaupt *wert*, dass man sich die Umstände macht, die ganzen Dinge bereitzuhalten?;x
Was für Gründe gäbe es denn deiner Meinung nach dafür, dass sie es nicht wäre?
@Mona Lisa: Danke für die Blumen… ich weiss das zu schätzen ;)
@meximaya: Also ersten bin ich nicht „irgendein Kerl“, zweitens ist das „Kein Sex beim ersten Date“ doch Blödsinn – wenns passt, dann passts!
Ich kann in meinem Kommentar nicht erkennen, wo genau ich dich als *irgendein Kerl* betitelt habe. *Kerl* fungiert lediglich als Oberbegriff für *Mann*. Und das bist du doch wohl. Was das andere angeht, geht nunmal meine Einstellung in eine ganz andere Richtung. Trotzdem mutet deine *Kommentar-Antwort* etwas unfreundlich an. Ich bemäkel ja nicht deine Art zu schreiben, im Gegenteil, die finde ich sehr amüsant. Sonst würde ich das nicht lesen. Nur bin ich bei diesem Thema inhaltlich wohl etwas konservativer eingestellt als du. Wenn meine *Kritik*, was eigentlich nicht einmal eine war, sondern lediglich ein *Kommentar*, so aufgenommen wird, enthalte ich mich natürlich in Zukunft. Gutes Schreiben noch.
Ich habe es genauso gemacht: Auch die OB’s waren da für den Notfall! Und die Zahnbürste für den Morgen! Warum soll ich etwas verschweigen? Wenn ich eine Frau toll fande habe ich Sie mit nach Hause genommen und verführt… und es gab durch die „Zahnbürste“ und im Notfall die „OB’S“ keinen Grund zum Heimgehen… außerdem wollte ich immer das sich Frauen bei mir wohlfühlen und mich in guter Erinnerung haben. Bis jetzt zieht das zumindest gut… obwohl ich eine Freundin habe! :)
PS: Ich habe gerade leider kenne Zeit meine Homepage zu pflegen…