
Quelle: sxc.hu (Ravenwood)
Sex, danach (… oder nach der zweiten Runde) = der Mann schläft ein! Schlecht, denn die Frau möchte nun eigentlich kuscheln. Das ist der Normalfall. Aber es gibt auch weisse Kängurus auf der Welt. Gibt es nicht? Gibt es. Ich habe eines gesehen in den Ferien vor ein paar Jahren. Anyway. Warum erzähle ich Euch das? Weil ich eine dieser unkuschelbaren Frauen getroffen habe und „dummerweise“ einer von diesen wenigen Männer bin, welcher gerne kuschelt!
Sie nennt mich ihren Kuscheltiger* und sie „liebt“ meine nächtlichen Kuschel-Attacken. Sie beschreibt diese in etwa so: 1. “Mmmm”, 2. Seine Hand kommt vom Hinterhalt hervor geschossen, 3. Umarmt mich, 4. Heizkörper in Löffelchenstellung auf Maximum, 5. Hand begibt sich auf Wanderschaft, 6. Ziel erreicht. Busen. 7. Ein „Hmm“ ist zu hören, 8. Er schläft ein, ich bin für die nächsten zweit Stunden hellwach!
Das erste Mal war ich ein wenig irritiert. In der zweiten Nacht, Verhinderungs-
taktik. Jeder schläft auf seiner „ungewohnten Seite“, so dass man sich nicht mehr in die Nähe kommt. Ein paar Abende und Nächte später… Was war das?! Plötzlich kommt da eine Hand aus dem Hinterhalt hervorgeschossen, krault meine Brust und gibt mir warm. Rechtfertigung. Das sei natürlich nur eine Ausnahme… Jaja, sicher – und doch ist sie kuschelbar ;)
Kommentar verfassen