Das Hotel Alexander hatte eine Valentinstag-Wettbewerb (Limo-Service, Dinner & eine Nacht in den neu renovierten Zimmern zu gewinnen) lanciert, bei welchem ich es mir nicht nehmen konnte auch mitzumachen und eine Story (Grund) zu schicken. Leider hat es nicht geklappt, obwohl schön Kitschig und gar nicht versaut ;) Trotzdem möchte ich Euch meine „Bewerbung“ nicht vorenthalten!

Quelle: sxc.hu (Cynthiab)
Bis jetzt war der Abend perfekt. Wir haben eine prickelndes Glas Sekt getrunken, ein romantisches und leckeres Dinner genossen, das Dessert und den leckeren Kaffee zum Schluss gekostet und dann bin ich zu unserem Zimmer gegangen. Ich hatte noch eine weitere Überraschung für meine Liebste – sie musste sich noch ein paar Minuten gedulden. Später, ein SMS von mir „Ok, komm zu mir hinauf!“.
Es liegen Rosenblätter auf dem Bett. Die Türe geht leise auf, sie kommt hinein. Im schummerigen Kerzenlicht erblicke ich ihre wunderschöne Silhouette, sehe ihr Gesicht und dann diese schönen Augen – so vertraut, so schön – wie ich sie liebe! Es duftet nach Kerzenwachs, im Bad plätschert das Wasser und der süssliche Duft des Badewassers verströmt sich langsam überall hin. Ich stehe hinten im Zimmer und beobachte, wie sie sich langsam den Mantel ausziehst und dann auf mich zukommst…
Sie bewegt sich langsam und sexy durch den Gang, immer näher zu mir. Ich bin verrückt nach ihren Lippen! Sie steht vor mir, schaut mir tief in die Augen. Ich ziehe sie zu mir hin, spüre ihre Wärme, rieche ihr Parfüm. Lecker! Gebe ihr einen Kuss auf die Lippen, sie sind ganz weich. Langsam öffnet sie ihre Lippen und ich spüre ihre Zunge. Wir küssen uns, immer und immer wieder. Sie sagt „Mir ist langsam heiss“, was für eine schlechte Ausrede. Ich grinse sie an, ziehe ihr langsam den Träger von ihrem schwarzen Kleid über die Schultern, es gleitet langsam auf den Boden.
Meine Lippen wandern über ihren Hals, weiter nach unten. Meine Hand geht nun auf Wanderschaft…
[…] was passiert in der Bloggerwelt an diesem Tag? Micha vom Singlebuch hatte an einem Wettbewerb mitgemacht und zeigt uns nun seine Geschichte dazu. Samya von Sex in the […]
„……bei welchem ich es mir nicht nehmen konnte auch mitzumachen und eine Story……….. “
was soll denn das bedeuten?
Also manchmal tut es schon weh, wie schlecht die Jugend ihre Sprache beherrscht.
Wenn schon, dann hast du es dir „nicht nehemn lassen wollen“, aber nicht „nehmen lassen können“.
Danke, ich wurde gerade ein paar Jahre jünger ;) Auch hier gilt wie immer – Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Siehe auch https://singlebuch.com/fragen-antworten/