Zu Hause Weihnachten feiern war schön. Einige Tage später sass ich schon wieder im Flugzeug. Destination Prag. Zum Glück nur einen Tag Meetings, ein wenig Handshaking, und am Abend noch ein Business-Diner, damit war der geschäftliche Teil der Reise erledigt.
Am nächsten Tag habe ich mich schlau gemacht, was man am Sylvester in dieser Stadt machen kann. Silvester unter freiem Himmel, im Theater, in der Oper, verschiedenste Gala-Diner, etc.
Fazit: Vieles aber auch nichts.
Ich hatte keine Lust auf Trouble, eher auf ein Date. Also Notebook raus, Badoo an und los geht’s. Mmm. Hübsche tschechische Frauen! Suchstatus geändert:
Happy New Year? Drink Champagne with me…
Kaum war ich zurück mit dem Bier aus der Mini-Bar hatte ich die ersten Mitteilungen. Super. So soll das sein! Nach ein paar Chats hin und her fand ich Duska am sympathischsten. Zwei Stunden später sassen wir in einer Bar und haben Kaffee getrunken. Das mit dem sprechen war leider nicht so einfach. Geschrieben habe wir in Englisch aber die Dame hat geflunkert – sie versteht fast kein Wort davon. Eine Übersetzungs-Website hat ihr geholfen zu schreiben. Gute Idee. Handy. Google-Translate! Es wurde ein lustiger Abend, wir haben viel gelacht und getrunken und es kam so wie es kommen musste, wir landeten zusammen im Bett. Nach dem Sex stand sie auf, schnappte sich das Handy, tippe, gab es mir zurück und da stand übersetzt:
Das war gut Sex. Schweizer alle so?
Darauf stiessen wir an, natürlich mit dem versprochen Champagner!
Kommentar verfassen