Wenn Du diese Zeilen liest, dann bist Du einer der Überlebenden auf unserm schönen Planeten. Herzlichen Glückwunsch!

Quelle: sxc.hu (Joaan)
Die Mayas oder besser, die Weltuntergang-Verschwörungstheoretiker haben sich geirrt – wir leben noch. Dabei habe ich mich so darauf gefreut, dass wir, die Spezies Mensch, endlich ausgerottet werden, bevor wir uns selbst zerstören. Daraus wurde leider nichts. Dafür habe ich nun einen blöden Kopf, einen trockenen Hals und bin erkältet.
Der 21. hatte so schön begonnen. Ich war zuerst einkaufen. Ein saftiges fettes Steak vom Metzger, ein leckerer Wein, eine Flasche bester Whiskey und zwei gute Zigarren. Habe mich dann durch das Chaos im Keller gewühlt, habe mir das Sturmgewehr und die Munition (Ups, die hätte ich abgeben sollen) in die Wohnung geholt, wer weiss, vielleicht brauche ich das noch.
Rasieren & Duschen,. Man(n) will sich ja nicht ungepflegt in der Hölle vorstellen müssen, denn das mit dem Himmel, hat sich bei mir schon längst erledigt. Gekocht, gegessen, Wein getrunken danach zwei Runden guten Sex.
5 Uhr morgens. Zeit um aufs Hausdach zu steigen, bewaffnet mit Whiskey, Zigarren und dem geladenen Sturmgewehr. Die halbe Flasche getrunken, die erste Zigarre weggraucht, nichts passiert. Die zweite Hälfte getrunken, die zweite Zigarren geraucht… 6.05 Uhr. Nichts passiert. Verdammt ist das kalt hier draussen, jetzt reichts! Ich gehe ins Bett.
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
…“wir leben noch
Du täuscht Dich, Micha. Wir sind nur alle tot, und machen trotzdem weiter :)… So is‘ das. Wenn Du mich frägst.
Heb‘ Dir die andere Hälfte der Flasche Whiskey und die 1 Zigarre gut auf. Es kommt bestimmt bald ein ähnlich einschneidender Moment, wo Du sie gebRauchen kannst.
Selber: guten Rutsch ins neue Maya-Jahr!