
Quelle: sxc.hu (Ophelia)
Vor ein paar Tagen war es wieder einmal so weit, ich hatte ein Date mit Aleksandra. Wie jedes Mal war ich gespannt darauf. Ein Tag davor. Beauty-Abend. Gesicht & Co. rasieren und in Gedanken schon bei ihr. Ich freute mich auf ihre aufgestellte Art, auf ihre schönen und starken Hände, auf ihren guten Geruch und den leckeren Kaffee bei ihr.
Die Nacht davor, viel zu heiss, zu viele Gedanken, was passiert wohl heute? Wird Aleksandra einen gefühlsvollen Tag haben oder macht sie es härter? Haben wir Zeit zu reden oder geht es direkt zur Sache? Diese Fragen beschäftigten mich immer Mal wieder den Tag hindurch Die Stunden vergingen langsam, Minute um Minute… Endlich. 17 Uhr. In einer Stunde ist es soweit!
Ich gehe schnell nach Hause, Dusche mich und lege ihr Lieblingsparfüm auf. Los geht’s. Ein paar Minuten später klingle ich bei ihr. Sie öffnet mir, lächelt mich an und sagt „Hey, länger nicht mehr gesehen!“. Mmm. Sie trägt einen schwarzen Rock und eine weisse Bluse dazu – welche ihre schönen Brüste wunderbar zur Geltung bringen. Der Kaffee steht schon bereit, sie weiss wie ich ihn mag. Langsam ziehe ich meine Jacke aus, setze mich auf den Stuhl. Sie kommt zu mir, fasst mir zärtlich in mein Haar und fragt mich: „Wie schneiden wir heute, wie immer?!“.
-.- blödmann ^^
Kommt mir bekannt vor. ;-)
haha genial, wirklich genial :-)
Das ist ja gemein, machst es erst spannend und dann so ein Dämpfer mit der Hairstylistin *lol*