Auf die kleine Provokation meiner Kollegin Katja gehe ich dieses Mal nicht gross ein. Ich date auch gerne Nicht-Schema-F Frauen, die eine oder andere Eigenschaft werde ich wohl aber da auch wiederfinden…

Quelle: sxc.hu (Loleia)
Und jetzt: Let’s Talk About Sex (… oder wie es The Way From A Man nennt, „Dirty Talk beim Date„)! Und zwar schon beim ersten Date. Von wegen No-Go Thema beim ersten Date. Ich weiss nicht ob es an mir liegt, aber früher oder später lande ich und mein Gegenüber immer bei diesem Thema. Warum? Weil es eines der Themen ist, welches uns Singles beschäftigt. Wie sagt man so schön: Wenn man schon kein Sex hat, dann redet man wenigstens darüber. Spass beiseite, dem ist ja im Moment nicht so.
Es ist sehr aufschlussreich die Frau zu beobachten, wie sie mit dem Thema Sexualität umgeht und darüber kommuniziert. Verbal und Nicht-Verbal. Ich glaube mit der Zeit ein Gefühl bekommen zu haben, ob sie ein Engelchen oder ein Bengelchen „im Bett“ ist.
Wie soll das gehen? Die Wahl des Essens, die Art der Ferien, der Job, die Hobbys, ihre Verhaltensweisen, etc. Alles kleine Hinweise wo sich daraus ableiten lässt – wie „offen“ jemand ist. Natürlich gilt auch hier: Keine Regel ohne Ausnahme. Achtet euch einmal darauf bei jemanden den ihr schon „kennt“. Ihr werdet staunen, wie gut das funktioniert. Gerne würde ich Euch ein paar erlebte Beispiele erzählen, leider ist aber im Moment meine Zeit dafür zu knapp ;/
Mein letztes Date? Ein Engelchen oder ein Bengelchen, oder sogar beides? Das verrate ich euch das nächste Mal (meine Blogleser/innen wissen es bis dann vielleicht auch schon)!
Obwohl reden und machen sind immer zwei Dinge, oder? ;-)
verdammt, es ist richtig gut was du da für texte schreibst-viel erfolg damit