Die Kurzfassung. Die mysteriöse Dame und ich waren am Weekend shoppen und haben uns das Hirn aus dem Kopf gevögelt. Und die Nachbarn hatten bestimmt auch viel Spass dabei, dazu später mehr…

Quelle: sxc.hu (Firehawk77)
Wie meine Blogleser/innen sicher schon bemerkt haben, gibt es eine mysteriöse Dame im Leben von Micha. Und nein, es ist nicht die Miss Unbekannt (… um Gerüchte vorzubeugen *g*). Nach einem langen und anstrengenden Freitag wollte ich nur noch etwas essen und dann ins Bett. Die Dame hatte aber eigentlich andere „Pläne“ mit mir und so fing der Samstagmorgen nicht gerade harmonisch an – kein Morgensex, dafür Grummelstimmung…
Nach einer kurzen Diskussion, einer frischen Dusche und einem Kaffee, sah die Welt dann schon wieder ganz anders aus. Heute war shopping angesagt. Zuerst in die Ikea (… ein paar kleine Sachen) dann in den Mediamarkt (… nur eine Sache) und zum Schluss besuchten wir noch den Erotik-Shop Magic-X. Zu zweit immer eine sehr interessante Sache.
Mein 6-Countup ist seit längerem inaktiv (… ihn zu aktualisieren lohnt sich schon gar nicht mehr), dass es aber einen Cockring „Sex Counter“ gibt, welcher die Stösse beim Sex zählt – wussten wir beide nicht. Ich sehe die Excel-Liste (Vorname, Stösse, Bewertung) schon vor mir! ;) Dafür wissen wir nun, wie die Verkäuferin Intimrassiert ist und welche Methode sie dazu verwendet – eigentlich wollten wir das ja gar nicht so detailliert wissen ;)
Schon den ganzen Tag lag diese „Ich-Will-Dich-Ficken“ Stimmung in der Luft. Kaum waren wir bei mir zu Hause, sind wir übereinander hergefallen. Natürlich hatten wir vorher auch ein paar Sachen gekauft und diese wurde nun auf Herz und Niere getestet ;) Zuerst haben wir zwei Runden im Bett gefickt. Lange, heiss, geil und schön laut. Später dann nochmals im Bad.
Ups! Als ich mit etwas zu trinken holen ging, habe ich bemerkt, dass wir ganz vergessen hatten die Wohnungstüre richtig zu schliessen (… grosse moderne Wohnungen, etwa sechs Parteien pro Stockwert). Zufall? Oder war es ein „Wie Du mir, so ich Dir?“ für meinen Nachbarsfick-Artikel? Ich bin jedenfalls auf das nächste Treffen mit den Nachbarn im Lift gespannt ;)
Anyway. Türe geschlossen, fertig getrunken, gekocht, gegessen, gefickt, geschlafen. Aufgestanden, gefrühstückt und wieder gefickt. Meine liebste mysteriöse Dame, wie war das mit „Nein jetzt nicht, meine geföhnte Frisur…“? ;)
PS: Verbloggt mit Einwilligung der mysteriöse Dame. Mehr folgt vielleicht bald…
Aha, die Dame kennt deinen Blog? Wie pikant… :)
Hat Sie nen asiatischen Touch? ;)
Der Erotikmarkt ist in der Tat immer etwas spannendes zu zweit – man kann genau sehen welche Phantasien eine Person innehält und die sich durch Blicke oder Bemerkungen bemerklich machen…
Wünsche viel Spass mit Miss Mysteriös…
klingt ja vielversprechend
freue mich schon jetzt auf nachschub ;-)
danke
lg
Der Frisoer
*freu für euch*
Ich bin schon gespannt auf die nächste Story :-)
@Jerry: Du hast mich in Teufelsküche gebracht mit dem “ asiatischen Touch“, weisst Du das eigentlich? ;)
ja jerry, das isch so….ich stah immer wieder vor em spiegel, aber de touch findi ned :-)