Winterzeit, keine Single-Zeit, wieder mehr Flirtzeit?

Quelle: sxc.hu (Hisks)
Ich hätte gestern fast mein Nachmittag-Kaffee Date sitzen gelassen! Dank meinem Handy, dass die Zeit schon brav selbst umgestellt hat, ist es mir dann doch nicht passiert. Das Aufstehen am Morgen war streng, okey… der Ausgang in der Nacht davor auch ;) Geduscht, angezogen und los ging es. Ivonne hat mich positiv überrascht, ich hatte schon früher einmal ein Date mit einer Anwältin und das hat gar nicht harmoniert… mal schauen wie das weitergeht!
Apropos Dates. Habt ihr gewusst, dass fast 80% des Umsatzes von Dating-Websites in der Herbst/Winterzeit gemacht wird? Die Neuregistrationen nehmen massiv zu und die Auswahl damit natürlich auch ;)
Mehr Auswahl, mehr Dates, mehr Möglichkeiten, mehr Paarungsbereitschaft, mehr kuscheln, mehr Sex?
Trotzdem mag ich die Winterzeit nicht, sie drückt mir auf die Stimmung! Darum begleitet mich seit ein paar Jahren das Wundermittel Johanniskraut durch dieser Zeit. Das Kraut hat noch den hübschen Nebeneffekt, dass es die Potenz steigert. So mag ich den Winter dann trotzdem noch ein wenig ;)
Interessante Statistik :)
Das Kraut werde ich wohl auch mal versuchen – wenn du schon so davon schwärmst muss man(n) es ja quasi probieren.
P.s. Danke für die Verlinkung :)
Johanniskraut hat auch den hübschen Nebeneffekt, dass es eine wunderbare (Neben)-Wirkung als Antidepressiva besitzt… Sicherlich auch keine schlechte Idee für die kalten und dunklen Wintermonate.. ;)
Das mit dem Johanniskraut wusste ich auch. Also ich hab im Winter nie besonders viele Dates, ich zieh mich da immer zurück. Die Winterdepression erwischt mich immer wieder!
[…] ist mir zu persönlich)? Ist es, weil ich diese Herbst- und Winterzeit einfach nicht mag, weil mein Wundermittel einfach nicht mehr so stark wirkt wie am […]
…das mit den Neuregistrationen klingt logisch… Die meisten (eigentlich fast alle) der mir bekannten Pärchen trennten sich im November. So auch ich.