Es ist Freitag und Zeit ein Résumé dieser Woche zu ziehen. Ich hatte drei Dates. Eines mit Sarah, eines mit Mirjam und das Letzte war mein u25 Date mit Katharina.
Bei Sarah folgt hoffentlich bestimmt noch ein zweites Date, bei Mirjam eher nicht und bei bei Katharina sicher nicht.
Das Weekend und die nächste Woche sieht vielversprechend aus. Geplant sind zwei weitere Dates und spontan könnten es sogar vier werden.
- Nicole, 28
(… drittes Date, bei mir zu Hause. Kochen, DVD-Abend) - Sandra, 30
(… erstes Date, in einer Bar in der City)
Und nein, Fotos werde ich hier nie welche veröffentlichen, ihr müsst gar nicht erst danach fragen. Geht einfach davon aus, dass ich einen guten Geschmack habe und sehr wählerisch bin ;)
Langsam aber frage ich mich, wie viele Dates sind genug… und wie handelt man die ganzen Sarah’s, Karin’s und Sandra’s im Handy-Telefonbuch? Sarah #1, Sarah #2? Sarah 09.10.2009, Sarah 14.10.2009?
(Single)frauen, habt ihr mir da einen Tipp? Ihr kennt das Problem ja sicher noch besser mit den Marcel’s, den Martin’s und den Andreas’s… ;)
Da wäre dann eben doch ein Foto angesagt – ist ganz nützlich auch ohne Namenvervwechslungsprobleme :D
Ich schreibe zusätzlich die Location, in der man sich das 1. Mal getroffen hat, zu dem entsprechenden Namen – klappt ganz gut ;)
oder ein Merkmal dass dir besonders aufgefallen ist…