Meine Liebste Tatyana

Ich gefunden Briefkasten das E-Mail, es kaputt gegangen in SPAM-Kasten. Es tut mir extrem lieb Leid, dass ich erst kann schreiben Dir jetzt zurück in Deinen Kasten.

Gerne würde ich mit Dir, meine Liebste Tatyana die schönen Geschichten der Liebe einführen durchführen. Natürlich machen Hochzeit und Kind, Du zu Hause, ich Geld machen gehen. Das ganze bis sind tot uns.

Leider, ganz leider finde ich keine Zeit für weitere Buchstaben in Deinen Kasten schreiben. Ich spreche Dir aber, ich mich melden bald. Ich fotografiere dann Kopf und Bauch – für Dich zum schauen mit Augen.

In allen persönlichen herzlichen Grüssen
Mikka

SPAM GirlHallo mein neuer Freund!

Ich warte mit der Ungeduld auf deinen Brief Tatyana!

Ich hoffe sehr dass du meinen Brief nicht unberucksichtigt lassen wirst.  Ich zeigte das Interesse fur dich auf der Webseite der Bekanntschaften, aber du antwortetest mir nicht und auf keine Weise reagierte.  Ich habe mich hinter der Hilfe an den Verwalter der Webseite gewendet und er hat mir geholfen. Er hat mir deinen e-mail die Adresse gegeben.

Jetzt schreibe ich dir den Brief personlich auf deine Adresse und ich hoffe dass du mir antworten wirst.  Ich will dich kennenlernen und, dich erkennen es ist besser.  Ich suche den wurdigen Mann mit denen ich kann die ernsten  Beziehungen aufzubauen und, die schone Geschichte der Liebe durchzufuhren.

Ich hoffe, deine Antwort auf meinen Brief zu sehen. Ich fuge des Fotos bei, ich hoffe dass sie dir, zu gefallen.  Ich will dein das Foto auch bekommen. Sehr hoffe ich auf deine schnelle Antwort.

Wasche die personliche Adresse wohin du den Brief schreiben kannst:  xxx@xxx.com

Es war eine strenge Woche und ein strenges Weekend. Der Abschluss war gestern Abend die Expovina, 12 Schiffe, viel Wein – dafür fast keine Single-Frauen (… der Pärchenevent!)

Der heutige Sonntag und das Wetter dazu, lässt mich wieder einmal über mein Leben nachdenken. Im fühle ich mich im Moment so:

Ausgelaugt, kaputt, müde, rastlos, ziellos und ungeliebt!

Warum? Warum diese Stimmung? Eigentlich müsste es mir gut gehen, ich habe keine Zukunftsängste (… jedenfalls nicht bewusste), bin eigentlich gar nicht alleine, habe Erfolg im Beruf, bei den Frauen (?) und die Liebe ist dann wieder ein ganz anderes Thema – da wird es ein wenig schwieriger ;)

Ist es, weil in dieser Woche etwas passieren wird, welches wohl mein Leben verändern wird (… darüber kann ich leider nicht schreiben, dass ist mir zu persönlich)? Ist es, weil ich diese Herbst- und Winterzeit einfach nicht mag, weil mein Wundermittel einfach nicht mehr so stark wirkt wie am Anfang?

Oder ist die letzte Frauengeschichte welche ich erleben durfte, doch noch nicht so abgeschlossen – wie ich mir das immer Gedachte habe? Eine gute Frage… und bevor ich euch noch mehr langweile, werde ich mir jetzt ein Bad einlassen, eine Flasche Wein öffnen, eine schöne CD einlegen (… ach, das sind ja heute nur noch MP3’s) und weiter sinnieren.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Vielen Dank auch noch an Stefanie (… solltest Du mitlesen. Stichworte: 2008, Backstage, Starbucks, „Goldwolke“) und an die Band, welche es immer wieder schaffen mich mit ihren Songs tief zu berühren.