Vor fast 5 Jahren habe ich meinen ersten Artikel in diesem Singlebuch veröffentlicht. Unterdessen ist viel passiert. Ich habe für eine Zeitung in der Schweiz Kolumnen geschrieben, hatte währen der Singlebuch-Zeit die eine oder andere Beziehung – in verschiedenster Form. Habe das „Single“-Leben genossen und die verschiedensten sexuellen Abenteuer und Eskapaden erlebt.
In den letzen Monaten war es hier still. Ich gehe gegen auf die 40 zu und mein Körper hat mir das die letzen drei Monate schmerzlich zu spüren gegeben. Zwei „halb-offenen“ Beziehungen und Freundschaften+ in verschiedenen Länder, etc.
Es wird Zeit…

Quelle: sxc.hu (MaRmARk0)
… ein Pause zu machen. Aus den Zwei wurde eine Beziehung, welche in den letzten Monaten immer mehr gewachsen ist. Ja. Micha lebt aktuell in einer klassischen monogamen Beziehung+. Obwohl, so klassisch ist die wohl nicht, denn zwischendurch gönnen ich mir & wir zusammen gerne einen weiblichen Lekerbissen ;)
Das Interview aus dem Fun Factory Store & die Story aus Berlin liefere ich noch nach, auch gibt es noch tolle Artikel im Entwurf wie z.B. Grosser Schwanz = grosses Ego?, Regeln in einer offenen Beziehung, 6-Tag: Zuviel des Guten? Sex, Bondage, Dreier…, Wann wird es Liebe?, etc. Die kommen noch, wenn es wieder dunkel & kalt draussen ist.
In diesem Sinne:
Shutdown your Display, don’t waste your Time in the virtual World!
Ich wünsche Euch einen ganz schönen Sommer!
Micha
Dir ein gute Zeit mit den Menschen um Dich herum.
Das Video ist großartig gemacht – Danke dass ich es durch Deinen Blog entdeckt habe. So viel Wahrheit!
Pause zu machen und alles langsamer anzugehen, kann derart angenehm sein. Mal nicht mehr so getrieben mehr zu wollen, einfach nur die innere Ruhe zu genießen.
Aber dazu muss man erst mal viel erlebt haben. Erst wenn die Puste aus ist, setzt man sich freiwillig hin und genießt das Verharren.
[…] sitze gerade an meinem energie-punkt, denke über die geschichte meines ex-gspusis nach und vorallem über das video, womit er seinen artikel fabelhaft abrundet. zirka alle 3-5 minuten […]