Hey Schöne, Darling
Sperr mal Deine zarten Lauscher auf, ich hab eine Ansage für Dich: So ’ne Puppe wie Du braucht einen richtigen Mann, der sie beschützt. Du hast was Bess’res verdient als irgendeinen dahergelaufenen Schlappschwanz. Ich, the lonesome, bin perfekt für Dich.
Wie Du weißt, bin ich kein Freund großer Worte. Deshalb nur soviel, Darling: Deine Augen sind hypnotisch. Überhaupt bist Du ’ne richtig süße Zuckerpuppe. Selten so ’ne scharfe Schnitte gesehen. Gesicht und Arsch sind an Dir derart lecker, da wird selbst so ’n harter Kerl wie ich schwach. Meine Fresse!
Du siehst nicht nur heiß aus, Du bist auch eine von der coolen Sorte. Ich kenne keine, die so dermaßen freakig ist wie Du. Und wenn ich Dich heimlich beim Schuhe shoppen beobachte, dann wird’s in meiner Hose eng. (Alternative Version: „Und wenn ich Dich heimlich beim blasen beobachte, steigt mein Puls über 100 und mein Kreislauf droht zu kollabieren.“).
Komm mit Honey! Wir brennen durch wie Bonny und Clyde und reiten gemeinsam in den Sonnenuntergang: Heute Abend bei mir. Bist Du dabei?
Die Katzen sind gesattelt. Schnall Dich an, Süße. In Kürze geht die Post ab. Nimm so wenig mit wie möglich. Es reicht, wenn Du den Cowboyhut und das kleine Schwarze trägst. Darin siehst Du übrigens rattenscharf aus. Yeah Baby, wir zwei gegen den Rest der Welt. Ahnst Du schon, was ich Verbotenes mit Dir vorhabe? Der Cowboy wird Dir zeigen, wie man beim Reiten im Sattel bleibt. Aber ich warne Dich: Unartigen Mädels wird der Hintern versohlt.
Wie auch immer: Es ist an alles gedacht. Ich werde mir im Saloon einige Pints Bier hinter die Binde kippen und Unmengen von zarten Steak runterschlingen. Keine Angst, ich lass Dir was übrig.
So long
Micha alias Jimmy the face
PS: Generiert mit http://www.liebesbriefgenerator.de, es gibt auch noch den http://www.abschiedsbriefgenerator.de – ich würde einen solchen Schund sicher nicht schreiben ;)
Kommentar verfassen