In der Küche eine Riesensauerei, der Couch-Tisch hat auch schon bessere Zeiten gesehen, auf dem Esstisch liegen Kleidungsstücke herum, im Bad überall Haare und Badetücher. Vom Schlafzimmer ganz zu schweigen. Auch hier – Haare überall, eine verknüllte Decke und viele Spuren auf und unter dem Lacken. Und die ganze Wohnung riecht immer noch nach Sex, da nützt auch das Lüften nichts…
Mmm. Das war ein Weekend. Es fällt mir immer noch schwer, wieder zurück in die Realität zu finden. Wer schon einmal in einem Swinger-Club war oder ein anderen erotischen Party, kennt dieses Gefühl. Der Tag danach, der Sonntag oder welcher Tag es auch immer sein mag. Es ist wie in einem Delirium, wie auf Drogen… Unsere Körper haben stundenlang, ja sogar tagelang Hormone ausgeschüttet. Dopamin, Noradrenalin, Serotonin & Co. haben uns mich geschafft.
Also habe ich den heutige Montag, Montag sein lassen, mein Chef hat ja zum Glück nichts dagegen ;) Suhlte mich im Geruch und den Gedanken vom WE und vergesse, dass ich wieder einmal einer meiner Vorsätze gebrochen habe. Jetzt ist es Abend, ich bin müde & kaputt… Wie nach einem Suff, die Nachwirkungen sind spürbar. Dagegen hilft aber kein Aspirin, dagegen helfen nur die Gedanke auf das nächste Mal!
Leider nimmt das Gefühl, auf Drogen zu sein, mit jeder Wiederholung ab. Deshalb: Geh vorsichtig damit um, wenn es Dir gefällt. So hast Du länger was davon.
Da kam jetzt schon so lange nix mehr… bist Du immer noch auf Drogen? ;-) Croquante, mit neuem Account.