
Quelle: sxc.hu (Stocker)
Ein Leben auf der Überholspur. Dieser Satz trifft es wohl sehr genau wie mein Leben die letzten paar Jahren verlaufen ist. Da soll einmal einer sagen das Single-Leben sei einsam und langweilig! Ich habe hunderte E-Mails getippt, tausende SMS geschrieben, stundenlang telefoniert, viele neue Bekanntschaften gemacht und hatte mehr Sex als in meiner letzten festen Beziehung. Bin tausend Kilometer zu Dates geflogen, habe mich in die Welt der Swingerclubs einführen lassen, hatte so viele parallele Affären, dass ich neue Bettwäsche kaufen musste und die Zahnbürsten mit Namen versehen habe. Ganz zu schweigen von den anderen Exzessen in welchen ich geliebt und gelebt habe.
Fifty Shades of Grey ist eine Kindergeschichte dagegen. Ins Detail kann ich hier nicht gehen, jugendfrei und so. Doch dieses Weekend war too much. Dabei war es doch gerade so schön. Drei hübsche, nackte und willige Frauen in der Wohnung zu haben – was will man(n). Aber nein, es sollte nicht sein. Meine Gedanken und Gefühle machten mir einen Strich durch die Rechnung und meine Männlichkeit versagte. Wenn der Körper nicht mehr mitmacht, ist es Zeit aufzuhören. Also klaube ich nun einer meiner Vorsätze für dieses Jahr aus der Schublade.
Micha, nimm Dir mehr Zeit für Dich!
Es ist an der Zeit ein Gang herunterzuschalten… (*)
(*) So einfach ist das nicht… von 100% auf 0% herunterzuschalten geht nicht habe ich gemerkt, ich brauche noch ein wenig Zeit ;)
Ehrlich Micha — kann ich mir vorstellen, von wegen „so einfach ist das nicht“. Aber erst mal: gratuliere für deine Offenheit! Das finde ich echt cool!
Ansonsten würde ich mal sagen, das passiert vielleicht eher Männer, die wissen was guter Sex ist und die einer Frau grundsätzlich mit einem gewissen Respekt begegnen. … das war vielleicht etwas „abgehoben“ formuliert, aber hat doch was wahres dran. Was ich aber vorallem sagen möchte: Ja, der Körper lügt nicht! Er sagt uns oft mehr, als wir sonst realisieren. Da hoffe und wünsche ich dir echt, dass du es dir und deinem Körper gönnst, ein Gang herunterzuschalten.Wie wärs mit „von 100% auf 30“ ? :-)
Grüessli Verena
Oooh, sehr schmeichelhaft für die betreffenden „Damen“ Teil eines gigantischen Zirkus inkl. Zahnbürsten (wow!) zu sein. :)
@Verena: Danke Dir für den Kommentar. Es hat an diesem Abend einfach nicht gepasst… später dürfte ich das dann nachholen und es hat Spass gemacht!
@MissWunderland: So gross war dieser Zirkus nicht. Dieser Artikel ist auf mehrere Jahre bezogen. Ich bin kein Kachelmann ;)