Es guets Neus!
wünsche ich Euch allen als erstes. Also zweites löse ich mein „Hmm..“ aus meiner letzten Kolumne auf. Nein, Frau J. ist nicht vorbeigekommen, wir hatten keinen wilden Sex in der Heiligen Nacht und ich habe meine Flasche Wein alleine ausgetrunken. Damit sind wohl auch die empörten religiösen Lesebriefschreiber wieder etwas beruhigt – trotzdem werde ich wohl in die Hölle kommen, was soll‘s, da ist es wenigstens schön warm! ;)
Anyway. 2011 ist auch bei mir viel passiert, es war ein spannendes aber auch ein anstrengendes Jahr. Privat durfte ich viele neue Menschen kennenlernen und mit ihnen mein Leben & Freude teilen, habe eine neue Kultur kennengelernt und hatte das Vergnügen mit der einen oder anderen Dame. Auch beruflich hat sich einiges getan, ein anstrengendes Projekt ist im Sand verlaufen, ich habe mich in Menschen getäuscht und komme zum Schluss, dass mein Motto: „Alles muss man(n) selbst machen, sonst kommt es nicht gut!“ doch stimmt. Das halbe Jahr danach in Belgrad war für mich das Highlight.
Doch jetzt haben wir 2012. Ein aussergewöhnliches Jahr sagt Madame Etoile. Mein Jahreshoroskop? Weniger Stress & Arbeiten, mehr Wellness & Ferien und das ich im April die grosse Liebe finde werde. Da bin ich ja mal gespannt!
April ist vorbei? Grosse Liebe gefunden? ;-)
@Nightlife81: Uff. An diesen Post habe ich schon gar nicht mehr gedacht ;) Nein. Sonst wäre das Singlebuch nicht mehr der richtige Namen… die Sterne haben sich wohl getäuscht *g*
Kommt noch ;-) Du kennst mich ja noch nicht…