Eigentlich hatte ich heute Abend einen vergnügten Abend geplant mit G. Daraus wurde leider nichts. Passend zum Thema heute: „Der lustlose Mann“. In meinem Fall wäre die Lust vorhanden aber mein Körper will nicht. Ich habe eine schreckliche Nacht hinter mir, den ganzen Tag Bauchschmerzen und Kopfweh – ja, auch ein Mann darf einmal „Wehchen“ haben und keinen Sex wollen. Hmm. Obwohl, im Moment wäre ich recht scharf… ;)

Quelle: sxc.hu (Qr5)
Auf dem Mamablog wurde gestern das Thema „Der lustlose Mann“ thematisiert und kommentiert (fast 700 Kommentare) – ich glaube ich muss einmal etwas beim Tagi schreiben *g*
Die beschriebene Situation kenne ich aus einer meiner Ex-Beziehung. Wenn die Frau in der Beziehung immer mehr die Männerrolle übernimmt (… an sich reisst), nimmt es mit dem „Sex wollen“ ab. Die eigene Partnerin verliert ihre sexuelle Attraktiviät – sie wird zum Mann oder zur Schwester (… so war das in meinem Fall) und mit dieser will ich nicht schlafen! Gegen aussen nimmt das niemand wahr. Das perfekte Paar, wann verlobt ihr Euch, wann wird geheiratet? Kinderwunsch? Von wegen… innerlich schon lange voneinander getrennt, nichts mehr los im Bett, die Beziehung tot. So kann der Schein täuschen. Das passiert schleichend, man(n) merkt es nicht einmal richtug. Am Schluss sind die Fronten verhärtet, beide sind Entäuscht – die Trennung ist nah. Ist lange her. Ich habe daraus gelernt…
- Ich bin & bleibe der Mann in der Beziehung
(… auch wenn das andere manchmal bequemer sein mag) - Kommunikation ist Gold
(… lieber zuviel als zuwenig) - Kein Punch mit Alkohol trinken ;)
(… wenn man Bauchschmerzen hat)
… und wieder wünsche ich Euch gute Nacht!
Kommentar verfassen