
Quelle: sxc.hu (Motomasa)
Wer kennt die Situation nicht. Frau und Mann ziehen zusammen oder jemand zieht beim anderen Partner ein. Spätestens dann geht das Theater los.
Schatz? Was machen Deine Socken hier im Gang?!
Schatz, würdest Du bittte nach dem Rasieren die Haare
wegputzen im Bad?!Schatz! Die Bierdose gehört nicht in das Küchenbecken!
Männer sind Schweine, meint meine Kollegin und müssten erzogen werden. Ich meine dass das nie klappen wird. Jeder hat Ticks und Gewohnheiten und diese sind zu akzeptieren. Die Socken liegenlassen? Ekelhaft! Das ist keine Gewohnheit sondern einfach nur „grusig“, höre ich jetzt schon die Frauen sagen.
Meine Antwort darauf? Wir haben ganz einfach mehr Socken. Das ist Statistisch bewiesen und bedeutet wiederum, dass eigentlich die Frauen die Schweine sind betreffend den Socken! Die Haare im Bad sind eklig und die Bierdose gehört in den Abfall, da bin ich sogar einverstanden.
Kompromisse ja – auch die Klobrille gehört heruntergeklappt. Erziehung nein – denn ich werde mir von keiner Frau verbieten lassen, im stehen zu pinkeln! Und irgendwann, irgendwann werden auch die Socken den Platz an das richtige Ort finden.
Zu guter Letzt und auf die Gefahr mich in diesem Jahr zu wiederholen. Morgen ist Weltaidstag. Singles & Co., denkt daran: NIE ohne Gummi!
Tzzz tzzz, nicht so Vorurteilig…
Margelist: Der Beitrag über Vorurteile & Co. kommt bald ;) Aber natürlich gibt es keine Regel ohne Ausnahmen…
Also ich habe mehr Socken als mein Freund :)
…im prinzip kann man(n) dann auch wieder bei seiner mutter einziehen!
aber wer kann von sich behaupten, sich in einer beziehung kein bisschen zu verändern? sei es zum guten oder schlechten! unser gegenüber ist der ausschlaggebende faktor dafür ;)
Oh, das ist ja genau mein Thema ich frage mich immer ob man wirklich liebt wenn man versucht seinen Partner zu erziehen, ihn an sein Leben anzupassen.
Gehört nicht zu Lieben seinen Partner so zu nehmen wie er ist… sind die kleinen Macken nicht genau das, in das wir uns mal verliebt haben???
Aber um ehrlich zu sein liebe ich das weibliche Geschlecht mit ihren Macken und Schwächen zu konfrontieren ;-). Hehe, und am liebsten über genau das mit ihnen zu besprechen, was Frauen sonst immer mit Männer bereden wollen, und normalerweise nur mit Frauen besprechen. Danach ist meistens eine Runde Sendepause ;-) ;-) ;-)
oh je, socken, bierdosen, wc-deckel? sind das unsere sorgen?? meine nicht. habe auch eine unmenge socken und finde meistens nicht die zwei gleichen:o) was solls, gibt wichtigeres im leben – sollte „mann“ meinen und „frau“ endlich wissen;o)
kompromisse gehören zum gemeinsamen leben, aber mutti sein – kann und darf doch nicht der wunsch einer frau sein? und wieder: sollte „mann“ meinen und „frau“ endlich wissen;o)
ja nu: jeder wie er mag und will, solange wie er kann:o)