Feierabend-Bier in der Rimini Bar mit einem Single-Blogger Kollegen. Unser Thema heute. Natürlich Frauen. Genauer. Die perfekte Frau für sich, sprich die Traumfrau.

Quelle: sxc.hu (Atroszko)
Wie sollte sie denn sein? Meine Traumfrau soll direkt, spontan, liebevoll, offen, verrucht, ehrlich, gefühlvoll, kommunikativ, selbstbewusst, genussvoll, intelligent und unkompliziert sein.
Verdammt, ist das schon zu viel verlangt?!
Ups. Das war jetzt wohl ein bisschen zu laut. Denn spätestens ab jetzt sind die Blicke & Ohren der vier Girls, neben uns am Tisch, auf uns gerichtet.
Die Traum(frau). Nur ein Traum? Gibt es sie gar nicht? Meine Mom sagt immer:
Du bist zu anspruchsvoll, Du kannst nicht den Fünfer und das Weggli haben!
Meine Antwort darauf ist:
Doch, genau das will ich aber!
Denn ich bin Realist und finde, dass man Träume wahr werden lassen sollte.
Mit der „Fünfer-Frau“ hatte ich schon eine lange Beziehung, leider hat damals noch das „Weggli“ gefehlt. Das macht es jetzt nicht einfacher. Denn wenn man einmal guten Wein gekostet hat, gibt man sich nicht mehr mit billigem Fussel zufrieden…
Aus einem Bier wurden zwei, aus zwei wurden drei. Die Girls von nebenan haben sich später auch noch in unsere Diskussion eingeklinkt und es wurde ein langer Abend.
PS: Keine der vier Girls war eine Traumfrau. Die Suche geht also weiter…
Schau mal, was im Jadeblog dazu steht http://jadesaft.wordpress.com/2011/04/19/traummanner-und-traumfrauen/
Traumfrau oder Mann. Existiert nicht. Wichtig ist mir jedoch gleiche oder ähnliche Ziele, Werte und Einstellungen zu haben. Auch wäre toll, wenn jemand mindestens 50% gemeinsame Interessen hat und auch noch andere, in denen er sich selber sein kann.
Und momentan steh ich da noch weit weg. Zuerst hab ich mal andere Ziele gesetzt als eine Partnerin zu finden ;-)