
Schön war es in Wien und an den Christkindlmärkten… bis bald wieder einmal!

Schön war es in Wien und an den Christkindlmärkten… bis bald wieder einmal!
Veröffentlicht in Allerlei | Verschlagwortet mit Ausflug, Romantik | 3 Comments »

… am Wiener Christkindlmarkt und darum gibt es heute auch keinen 6-Tag Beitrag oder Geschichte. Mit wem? Tja, dass bleibt im Moment noch mein Geheimnis! Ich wünsche meinen Leserinnen und meinen Leser ein ganz schönes Wochenende!
PS: Und noch einen ganz speziellen Gruss an meine „französische“ Stammleserin. Sorry! ;)
Veröffentlicht in Allerlei, Begegnungen | Verschlagwortet mit 6-Tag, Ausflug, Frauen, Liebe, Männer, Romantik | 4 Comments »